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Web-& Print-Design Endlich echte Umsetzer

Kreatives Marketing ist emotional spürbar. Auch und vor allem im B2B-Kontext, denn da wird immer noch zu viel ‚informiert‘. Es ist einprägsamer, langlebiger und bildet eigene Communities. Und das alles bei weniger Media-Budget. Wir machen unternehmerische Werte sichtbar und Wert schöpfend.

  • Web Design

    Es gibt ein grundlegendes Online-Prinzip: eigene Website bedeutet eigene Historie sowie unabhängige Kommunikation & Resonanz. Fallen Sie nicht auf die Verlockungen der sozialen Plattformen herein, die sich als Ihr Sprachrohr zu Welt gerieren. Soziale Medien und alle Online-Plattformen da draußen sind Botschaften anderer Länder. Sie brauchen ein eigenes Territorium online.

    Neue Website, Webshop, Internetauftritt

    Ihre Website dient in erster Linie der Kontakt-Anbahnung zu neuen Interessenten, Kunden, Partnern oder neuen Mitarbeitern. Struktur, Design, Interface, Text und Handlungsaufforderungen werden auf klar zu definierende Business- und Konversions-Ziele hin zugeschnitten.

    Bitte entscheiden Sie, was auf Sie und Ihr Unternehmen zutrifft:

    • Sie suchen eine Agentur, die sich mit erfolgreichen Onlineshops und im Speziellen mit Shopware auskennt?
    • Sie haben noch keine konversionsorientierte Image-Website und möchten jetzt professionell starten?
    • Ihre Website gewinnt weder Interessenten noch Partner, neue Mitarbeiter oder Neugeschäft für Sie?
    • Sie wünschen sich eine objektive, unabhängige Beratung, ob eine neue oder verbesserte Website für Ihr Business sinnvoll ist?

    Gut, dann ist unser Gespräch schon mal vorbereitet. Egal, was auf Sie zutrifft: wir sind mit Wort und auf Wunsch Tat für Sie da. Im Auftragsfall haben wir ein Kernziel: schnellstmögliche Amortisation Ihres Projekts. Nur das sichert uns Ihre Empfehlung.

    Wir inszenieren für Sie eine neue Webseite oder einen Onlineshop. Eine Internetpräsenz, die Ihre Markenstrategie stützt. Die visuell überzeugt, mobilfreundlich, professionell strukturiert und programmiert ist. Und vor allem: die Ihrem Unternehmen Verkäufe, neue Interessenten und Kunden bringt.

    Passt. Rufen Sie uns an für ein unverbindliches Kontaktgespräch. Alternativ:

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    Mehr zum Thema neue Webseite

    Stellen Sie sich Ihren Idealkunden vor. Stellen Sie sich weiter vor, dieser Idealkunde findet Ihre Website. Bieten Sie diesem ‚online hereinspazierenden‘, möglicherweise idealen Entscheidern, was er oder sie sucht?

    Im deutschen Mittelstand herrscht über weite Strecken immer noch ‚tote Hose‘ in Sachen professionelle Internetnutzung. Das ist schön für ‚die Aktiven‘, die sich in ihren Spezialgebieten noch kommunikative Hoheit sichern wollen.

    Wir lieben und beherrschen vor allem das B2B-Marketing. Unabhängig aber, ob Sie um Konsumenten oder Businesskunden buhlen: Gut strukturierten, ästhetischen und für Suchmaschinen optimierten Websites gehört die Zukunft im ausklingenden Informationszeitalter. Kommunikative Hoheit ist online der stärkste Hebel.

    Im Visier: das Informationsverhalten Ihrer Idealkunden

    Menschliches Informationsverhalten startet branchenübergreifend fast ausschließlich online. Ein signifikantes Beispiel kommt aus der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Demnach kaufen rund 80 Prozent der Interessenten bei Händlern, deren Website sie zuvor besucht haben. Über 70 Prozent der Ladenkäufer nennen das Internet als wichtigste Recherchequelle nach Produktinformationen zur Kaufvorbereitung.

    Denken Sie daran: ‚Marketing-Druck‘ (aktive Werbeaktionen) wird längst vom ‚Prinzip Marketing-Sog‘ (unwiderstehliche Angebote) verdrängt. Sprechen Sie mit uns – sofern notwendig – über professionelles, zukunftsfähiges Webdesign.

    Für ein unverbindliches Gespräch klicken Sie bitte hier:

     

  • Logo Design

    Ein starkes Logo macht Ihr Unternehmen bzw. Ihr Geschäftsmodell visuell unverwechselbar. Es ist einer der wichtigsten Bausteine Ihre unternehmerische Persönlichkeit zu unterstreichen. Das überzeugende Logo differenziert vom Wettbewerb. Macht unverwechselbar und wiedererkennbar. Und hebt Sie aus der grauen Masse des Wettbewerbs.



    Glauben Sie niemandem, der Ihnen das Firmenlogo als zwingende Notwendigkeit aufschwatzen will. Aber unterschätzen Sie auch nicht die Kraft eines wirklich einzigartigen Bildzeichens. Wir bewerten Ihr bestehendes Zeichen oder entwickeln etwas Außergewöhnliches für Sie.

    Warum sollten Sie ein Logo haben?

    Unsere Welt produziert Gleichheit. Die Gesellschaft lebt mit Normen, Mode, Trends. Die Ursache für Wirkung aber ist das Ausbrechen aus Gleichheit und Austauschbarkeit. Und die klare Positionierung. Das Logo ist der visuelle Anker einer eindeutigen Unternehmenskommunikation.

Resümee: Nicht jedes Unternehmen braucht ein Logo. Wenn Sie sich aber für ein eigenständiges Bildzeichen entscheideen, dann sollte mit einem professionellen Team planen. Sprechen Sie einfach mal mit uns, das kostet schließlich erstmal nichts: Telefon 09334-97040.

    Mehr zum Thema Logogestaltung

    Als Logo bezeichnet man ein gestaltetes Bildzeichen, dass als starkes visuelles Kennzeichen Identität verleiht. Wie ein Brandzeichen. Es ist Teil des Erscheinungsbildes, neudeutsch Corporate Design. Das Firmenlogo symbolisiert Leistung und Werte. Wie eine Galleonsfigur des Unternehmens gibt das Logo Kunden und Geschäftspartnern Orientierung.

    Sechs Prüfsteine für professionelle Logos:

    • Unverwechselbarkeit. Das Zeichen wirkt bzw. ist einzigartig.
    • Wiedererkennbarkeit. Erinnerungswert und einfache Memorierbarkeit ist gegeben.
    • Leistungsaffinität. Gedanklicher Brückenschlag zur unternehmerischen Leistung erschließt sich intuitiv.
    • Reduzierbarkeit. Wiedererkennung auch ohne Farben / schwarz-weiß möglich (Strichzeichnung).
    • Skalierbarkeit. Das Logo wirkt klein auf einem Kugelschreiber ebenso wie groß als Hauswand-Projektion überzeugend.
    • Einfachheit. Klarheit als Maßstab. Einfacher = klarer.

    Aber Vorsicht: Ein Logo ist nicht deshalb stark, weil es stoisch und brav allen Anforderungen genügt. Das überzeugende Logo fußt auf einer gestalterischen Idee. Es bündelt Unternehmenskommunikation und transportiert Charakter und Individualität.

    Gerne gestalten wir mit Ihnen Ihre unternehmerische Identität. Insbesondere Ihr individuelles Firmenlogo.

     

Kreativität?!

Anspruch & Wirklichkeit

Konzeptionell kreativ zu sein hat viel mit ‚dienen‘ zu tun. Dient die Kreativität dem Auftraggeber – ohne sich anzubiedern? Bewegt sie sich mit klarer Ziel-Bewusstheit? Ist sie dienlich im Sinne bestimmter, vorhersagbarer Wirk-Korridore? Struktur & Prozess im strategischen Marketing hat uns zudem gemacht, was wir heute sind.

Profitieren Sie von einer Agentur, die Kreativität auf die betriebswirtschaftlich Wert schöpfende Straße zaubert. Ihr schnell messbarer Nutzen ist Innovation, Innovation auf Produkt-, Marketing- und/oder auf Kommunikations-Ebene. Innovation ist im 21. Jahrhundert die wichtigste Progressiv-Kraft in Ihrem Unternehmen.

Darüber nicht zu reden kostet Geld, darüber reden kostet nichts.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen:

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Gefällt Ihnen was Sie sehen? Haben Sie eigene Ideen? Wir freuen uns auf Sie:

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Kreative Kommunikation

Anspruch & Wirklichkeit

Als Agentur helfen wir Inhaber geführten Unternehmen dabei, etwas von Wert zu schaffen. Schon klar: Gestandene Unternehmen schaffen grundsätzlich bereits Werte. Uns geht es darum, dass die für Sie Wichtigsten davon erfahren. Interessenten und neue Kunden. Ideale neue Mitarbeiter. Mögliche Partner.

Sie schaffen Werte. Kommunikation schafft und potenziert Wertschöpfung. In einer Welt mit tausenden Werbebotschaften täglich ist es wichtig als idealer Anbieter wahrgenommen zu werden. Heute mehr denn je ist es die professionelle Kommunikation, die Spitzenleistung von Wert zu Wertschöpfung führt. Entscheidend ist, dass die richtigen Menschen Sie und Ihr Business wahrnehmen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Und wenn Sie konkret unsere Leistung benötigen, freuen wir uns darauf Sie von unserer professionellen Arbeit zu überzeugen.