full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ

Klärle GmbH

Die mit dem Plusenergie-Haus

Seit über 15 Jahren unterstützen wir das energetische Team vom Hof-8, dem Stammsitz der Klärle Landmanagement und
Umwelt GmbH. Die stets sehr angenehme Agenturarbeit für Prof. Dr. Martina Klärle & KollegInnen war und ist immer geprägt von Fairness, Zuverlässigkeit und klarem Projektmanagement. Im Auftrag war zunächst die Entwicklung einer Corporate Identity. Angefangen von der Signet-Entwicklung über diverse Drucksachen und Folder sowie den Web-Auftritt – der vor Relaunch steht – wurde von medioton der Außenauftritt des im gesamten deutschsprachigen Raum tätigen Planungsbüros entscheidend mit gestaltet. Derzeit arbeiten wir mit den Weikersheimern an einer zukunftsträchtigen Carsharing-Plattform mit zugehöriger Web-Präsenz und App.