full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ

Pinktours GmbH

anders herum reisen

Über eine Empfehlung sind wir an die beiden Nürnberger Reisebüros gekommen. Vier Globetrotter, die den Plan hatten Ihr Idee eines schwul-lesbischen Reise-Labels ‚Pinktours‘ infrastrukturell, gestalterisch und redaktionell umzusetzen. medioton wurde mit dem Komplett-Paket inklusive Vermarktung betraut. Die vielen ausgelassenen und menschlich begeisternden Termine mit den Gründern waren erfreulich. Das Ergebnis macht noch heute Spaß. Von diversen Drucksachen über Messestand, Giveaways und Werbemittel wurde die gestalterische Grundlage geschaffen. Der Claim ‚anders herum reisen‘ wurde entwickelt, die Website mit Buchungssystem auf Basis von Typo-3 entwickelt. Darüber hinaus wurde das Projekt in Kooperation mit unserem Label webtreffer für Suchmaschinen optimiert.