full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ

Gemeinde Gerbrunn

Neben unserer Gemeinde die angenehmste :-)

Aufträge aus der lebenswerten Gemeinde Gerbrunn freuen uns immer wieder. Durch private Bande sind wir ins Gespräch gekommen mit den Entscheidern, allem voran Bürgermeister Wolfshörndl. Der durchsetzungsstarke Macher ist ein Mann zum Anfassen. Alle Gespräche und Treffen machen einfach Spaß. Angefangen bei der kommunikativen über die werbliche bis hin zur online-strategischen Zusammenarbeit.

Bis dato wurde die Website zwei Mal überarbeitet, der Newsletter inszeniert und aufgesetzt. Dazwischen lag ein kleineres Projekt für die Feuerwehr Gerbrunn und immer wieder Austausch auf Augenhöhe betreffend die strategische und operative Kommunikation. Im Kern standen und stehen immer die Klarheit der Kommunikation. Und die Übersichtlichkeit in Gestaltung und Konzept. Wer sich Gerbrunn einmal online ansehen möchte, findet hier die aktuelle Webseite: