full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ

Ben Jaakow Bewässerungstechnik

Aus der Kategorie: 'Projekte, die begeistern'

In die Rubrik ‚Projekte, die einfach nur Spaß machen‘ gehören definitiv die Kooperationen mit unserem langjährigen Idealkunden Ben Jaakow Bewässerungstechnik. Bei faktisch jedem Kontakt wird für uns als Partner und Dienstleister das angenehme Betriebsklima spürbar. Während über zehn Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit sind hier auch private Bande und freundschaftliche Beziehungen bis ins Team hinein entstanden.

Die Leistungen von medioton reichen vom strategischen und operativen Onlinemarketing über die Inszenierung der Corporate Website. Bis zur Errichtung sowohl des Privatkunden-Shops 2010 und der B2B-Verkaufsplattform 2019. Wir freuen uns immer wieder über das vorbildliche Projektmanagement und die allseits entspannt-freundliche Kommunikation aller Entscheider vor Ort.