full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ

Torso Verlag

Marktführer in Farbreferenzen

Einer unserer ältesten Kunden ist Marktführer im Bereich der Farbstandards, Farbreferenzen und der zugehörigen Messtechnik. Das Angebot der Bettinger Experten lässt das Gestalter-Herz höher schlagen: eine Mischung aus hochinteressantem Portfolio, einem unternehmerisch smarten Geschäftsmodell und einer Geschäftsleitung stets auf Augenhöhe begeistern einfach.

Basierend auf dem gewachsenen Corporate Design war medioton bereits zwei Mal beauftragt den Corporate Webshop der Nordbadener von der grünen Wiese zu erstellen. Im Bereich Blogmarketing stehen wir für den Launch des Referenz-Blogs farbspektrum.info. Gestalterisch wurde in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der Katalog erstellt. Im Auftragsspektrum standen über unsere Eigenmarke webtreffer zudem diverse Maßnahmen operativen Onlinemarketings.