full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ
medioton > Journal > Inspiriertes Marketing > Gute Werbung trifft ins Herz

Gute Werbung trifft ins Herz

08.10 / Werbeagentur Jung von Matt greift für Wirtschaftswoche Newstrend um Google Streetview auf …

Wenn andere gute Arbeit machen, ziehen wir gerne den virtuellen Hut. So greift die Agentur Jung von Matt die Debatte rund um die rechtliche Situation mit Google Streetview auf und entwirft eine Brüller-Anzeige. Wie bei den Top-Werbern gewohnt ist die Werbung hart am Markenkern der Wirtschaftswoche ausgerichtet und trifft voll ins Schwarze – ins sprichwörtlich-prognostizierte Herz der Zielgruppe. 

Hier lang zu einem gelungenen Beispiel gute Printwerbung.

Bildnachweis: 97176365Alexey Malkin 

Einen Kommentar schreiben

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die angegebenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten können. (Datenschutzerklärung)

*hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld