full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ
medioton > Journal > Marketing-Trends > Google Buzz ist gestartet

Google Buzz ist gestartet

02.10 / Mit der neuen Social-News-Site „Buzz“ greift Google Facebook, Twitter, Digg & Co. frontal an ..

Google Buzz ist gestartet. „Unterhalten Sie sich doch einfach mit Bekannten und weniger Bekannten online über Themen, die Sie interessieren.“ So die einladenden Worte des Google-Konzerns. Mit ihrer neuen Social-Media-Site „Buzz“ wollen die Kalifornier beim Surfer punkten. „Posten Sie Updates, Fotos, Videos und mehr“ so ein weiterer einladender Teasertext.

Natürlich sind die Eintrittsbarrieren so niedrig wie irgend möglich gehalten. Erklärtes Ziel ist die pulkartige Generierung von Interessenten und Diskutanten, was auch sonst. Wer sich schlau machen möchte, ein kurzes Ansurfen lohnt sich schon aus grundsätzlichen Motiven der „Online-Bildung“. Hier geht’s zum neuen Social-Shootingstar Google Buzz. Hier noch ein Kurzfilmchen (Linkziel existiert nicht mehr) zur Erläuterung.

Nachtrag der Redaktion (Mai 2019): die URL zu Artikel, Angebot oder Geschäftsmodell existiert nicht mehr. Den Inhalt lassen wir zur Meinungsbildung dennoch gerne stehen. https://gcemetery.co/google-buzz/

Bildnachweis: 53944705emevil 

Einen Kommentar schreiben

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die angegebenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten können. (Datenschutzerklärung)

*hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld