full service tagsüber (0)9334.97040 MENÜ
medioton > Journal > Marketing-Trends > Viral Marketing: Pepsi vs. Cola

Viral Marketing: Pepsi vs. Cola

08.10 / Vergleichende Werbung ist in den USA gestattet. Dadurch entstehen solche Brüller-Spots, viel Spaß …

Manche Werbeagenturen verstehen es einfach, virale Effekte zu erzeugen. Unser Lieblings-Momentum ist immer noch der Humor, wie bei diesem Pepsi- vs. Cola-Video eindrucksvoll inszeniert wurde. Hier geht’s zur pfiffigen Werbung (Link Update 2019).

Bildnachweis: 41442681Brent Hofacker 

Einen Kommentar schreiben

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die angegebenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeiten können. (Datenschutzerklärung)

*hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld